Modul-2-Prüfungen im Sommersemester 2024

Die nächsten mündlichen Modulabschlussprüfungen im Modul SFS 2 sind am 26.9 und 30.9.2024.

Prüferinnen sind im SoSe 2024 Dr. Katharina Limbach und Carina Schücker. Studierende, die geprüft werden möchten, melden sich bitte spätestens bis zum 12. Juli 2024 per Mail bei Katharina Limbach an. Diese Anmeldung ist für die fachinternen Planungen erforderlich und ersetzt nicht die ebenfalls erforderliche Anmeldung im BOSS. Unmittelbar im Anschluss an Ihre Anmeldung im Fachgebiet erhalten Sie eine Mail mit weiteren Informationen und Terminen. Anfang März werden wir die Bewerberinnen und Bewerber auf die Prüfungsslots verteilen und Sie über Ihren Prüfungstermin informieren. Für alle angemeldeten Studierenden bietet Katharina Limbach am 22. Juli um 9 Uhr eine digitale Sprechstunde an.

Inhaltlich besteht die mündliche Prüfung aus zwei unterschiedlichen Themenschwerpunkten, die sich aus zwei der drei im Modul besuchten Lehrveranstaltungen ergeben. Studierende, die weitere Fragen haben, melden sich bitte bei Katharina Limbach.

Bitte beachten Sie die fachgebietsinternen Hinweise zu den Voraussetzungen, Anmeldefristen und der Prüfungsart.