Zum Inhalt
Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Bist Du neugierig geworden?

Bei uns gibt es Vieles zu entdecken. Wir haben viele verschiedene Räume, in denen sich allerlei Spielzeug befindet, welches uns in der Forschung über das Gehirn weiterhilft.

Wenn Du an einem Spiel von uns teilnimmst , bekommst Du im Anschluss eine Überraschung aus unserer Schatzkiste und einen Stempel in Deinem eigenen Forscherpass. Falls Du Dir noch nicht vorstellen kannst, wie eine Teilnahme bei uns aussieht, dann gucke Dir gerne noch einmal den Ablauf an. 

Wenn Du neugierig geworden bist, und weitere Fragen oder Interesse an einem Spiel hast, dann freuen wir uns sehr über eine E-Mail oder einen Anruf von Dir und Deinen Eltern. 

Aktuell laufende Projekte

Hier findest Du unsere Projekte, die aktuell laufen und für die wir interessierte Kinder suchen, die Lust haben uns in der Forschung spielerisch zu unterstützen.