Neuigkeiten aus dem Fachgebiet SSB

Neues Methodenpaper zur Analyse von EEG-Daten mit Schritt-für-Schritt Anleitung unter Mitarbeit von Luzie Mount und Sarah Weigelt

• Publikationen

Veröffentlichung des Papers unter Mitarbeit von Luzie Mount und Prof. Dr. Sarah Weigelt in Developmental Cognitive Neuroscience 54 (2022). Zusammen mit Kolleg*innen des Max Planck Instituts für Bildungsforschung haben Luzie Mount und Prof. Dr. Sarah Weigelt ein Methodenpaper mit dem Titel "Spectral pattern similarity analysis: Tutorial and application in developmental cognitive neuroscience“ in einer Spezialausgabe des Journals Developmental Cognitive Neuroscience zum Thema "EEG Methods for Developmental Cognitive Neuroscientists: A Tutorial Approach" veröffentlicht.

Interessierte können das Paper online abrufen.